Leichtathletikwettbewerb in Wörgl

Da es am eigentlichen Termin dieser Veranstaltung, Mitte Mai, stark regnete, wurde ein neuer Versuch auf den 29.Mai festgelegt. So machten wir uns in der Früh, eingekleidet mit unseren Schul T-Shirts auf den Weg nach Wörgl. Gemeinsam mit insgesamt 14 Schulkassen bestritten wir, bei strahlendem Sonnenschein, die unterschiedlichen Stationen. Neben Sprint, Weitsprung und Weitwurf waren auch noch Stationen in Koordination und einem Laufspiel vorgesehen. Nun hatten wir das große Glück, dass die Volksschule Wörgl zum Großteil mit dritten und vierten Schulstufen vertreten waren. Somit wurden unsere Schüler der ersten und zweiten Schulstufe ihrer Favoritenrolle gerecht und räumten fleißig ab. Aber auch Schüler aus der dritten und vierten Schulstufe unserer Schule schafften den Sprung auf´s Stockerl. Doch egal, ob auf dem Stockerl oder nicht, wir hatten jede Menge Spaß.