Unsere Erstklassler

Liebe Schulanfänger!

 

Nun seid ihr endlich Schüler. Lange habt ihr darauf gewartet, euch vorbereitet und darauf gefreut. Es beginnt nun eine sehr spannende Zeit, in der ihr jeden Tag etwas dazu lernen werdet. Manchmal wird es euch leicht fallen und ihr werdet die Aufgaben spielend meistern. Manchmal wird es mit  Mühen verbunden sein.

Wir wünschen euch, dass es trotzdem immer Spaß macht und ihr wisst, dass ihr auf unsere Unterstützung zählen könnt. Wir werden alles dafür tun, dass ihr euch bei uns in der Schule wohl fühlt und wir ein angenehmes, wertschätzendes Lernklima schaffen.

Auch für uns Lehrerinnen ist vieles neu und wir wissen noch nicht, wie dieses Schuljahr verlaufen wird. Eines können wir euch aber versichern, wir werden alles gemeinsam schaffen.

Zum Schluss möchten wir euch noch alles Gute, viel Freude und Erfolg  für euren neuen Lebensweg wünschen.

Eure Lehrerinnen der VS Kelchsau