Kommentare: 17
  • #17

    Kathrin & Lilly (Donnerstag, 05 März 2015 19:53)

    Liebe Lehrerinnen und liebe Kinder!
    Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Empfang, den ihr uns am Dienstag bereitet habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Decke ist wunderschön, wir werden sie in Ehren halten. Wir werden euch ganz bald wieder besuchen kommen und freuen uns jetzt schon darauf! Bis dahin alle Gute! Liebe Grüße, Kathrin und Lilly :-)

  • #16

    Tanja (Samstag, 28 Juni 2014 10:50)

    Ihr habt uns gestern mit eurem Abschlussfest total begeistert. Man glaubt es kaum, dass ihr euer Fest jedes Jahr aufs Neue toppen könnt, aber ihr schafft es immer wieder :)
    Danke liebe Silvia, Danke liebe Kathrin für ...
    euer Engagement, eure tolle Arbeit, die ihr täglich leistet, und für eure kreativen Ideen.
    DANKE für die schöne Zeit mit euch! Macht weiter so!
    PS: Wir kommen auch nächstes Jahr sicher wieder!
    Liebe Grüße und wohlverdiente erholsame Ferien
    Tanja

  • #15

    Mike (Donnerstag, 21 November 2013 18:01)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #14

    Elisabeth (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:20)

    Liebe Silvia, liebe Katrin!
    Es ist sehr schön in der NMS, aber ich vermisse die VS Kelchsau.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #13

    Anna-Lena (Freitag, 05 Juli 2013 16:02)

    Schöne Ferien :)

  • #12

    Burgi (Sonntag, 07 April 2013 15:22)

    Liebe Sylvia, liebe Kathrin!
    Durch meinen Computerkurs bin ich wieder neugierig geworden. So habe ich ein wenig herumgestöbert und bin auf eurer Hompage gelandet. Kompliment, ihr macht das super, sowie eure ganze Arbeit. LG Burgi

  • #11

    Carola (Montag, 23 April 2012 15:51)

    Ich vermisse die Volksschule

  • #10

    Reinhard Feiersinger (Dienstag, 13 September 2011 15:17)

    Eine wirklich tolle Homepage. me gusta.
    lg Reinhard

  • #9

    Sylvia (Sonntag, 22 Mai 2011 12:56)

    Liebe Silvia, liebe Kathrin, liebe Kinder der VS Kelchsau!

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für den tollen Mittwoch Vormittag bedanken! Das Hospitieren in eurer Schule war Inspiration pur!
    Eure Schule ist eine richtige Wohlfühloase! Man spürt sofort die gute Energie und Harmonie! Großes Kompliment! Macht weiter so!

    Glg Sylvia

  • #8

    Reinhard Angerer (Dienstag, 08 März 2011 18:12)

    Grüß euch, ihr lieben Kelchsauer!

    Bin grad mal wieder über die Homepage gestolpert und hab' über den alten Bildern gemerkt, dass ich euch alle richtig vermisse!

    Liebe Grüße aus Wörgl!
    Reinhard

  • #7

    Martina Pletzer (Donnerstag, 17 Februar 2011 10:40)

    hallo silvia!

    habe durch zufall von der homepage erfahren...und musste natürlich gleich reinschauen! ich finde die seite sehr toll, informativ und gut aufgebaut. schön, dass man so viel über die aktivitäten in der vs kelchsau erfahren kann ... freut mich! lg martina

  • #6

    Ivana (Montag, 20 September 2010 16:31)

    Hallo Silvia
    Hab gerade deine webseite gesehen. die ist voll schön. kompliment.
    die dritte klasse istbisschen stressig, aber trotzdem schön. Ich komme dich manchmal wieder besuchen.
    Ivana

  • #5

    veri (Donnerstag, 22 Juli 2010 20:12)

    famiss d vs kelchsau scho a bissl

  • #4

    Natalie Plangger (Montag, 05 Juli 2010 11:44)

    gefällt mir :)

  • #3

    Heidi Sammer (Sonntag, 20 Juni 2010 10:21)

    Hallo Silvia,
    ich habe heute im Internet nach einem Werkstück gesucht und bin dabei zufällig auf eure Seite gekommen. Dazu muss ich euch gratulieren, ist echt super geworden. Ich wusste nichts von dieser Homepage und bin daher sehr überrascht.
    Liebe Grüße Heidi mit Kindern

  • #2

    louise slob (Sonntag, 20 Juni 2010 10:19)

    hallo silvia! kompliment!! so eine tolle website, wer macht so etwas...
    gesucht habe ich deine tel.nr.

  • #1

    BSI Scharnagl Georg (Donnerstag, 29 April 2010 08:59)

    Gratuliere euch für die tolle Homepage.
    Es freut mich besonders für die Kinder, dass in der VS-Kelchsau so großartig unterrichtet wird.